Donnerstag, 1. Dezember 2011

Flop im November - Butter London

Hi meine lieben,

heute ein Flop von dem ich das Floppen nicht erwartet hätte. Ein Butter London Nagellack!


 Es ist mein erster Butter Lodon Lack und es gab ihn als Extra in einer Großen Australischen Mode Zeitung ansonsten hätte ich ihn mir auch nicht gekauft. Hier kostet er im Laden ca 22 $.

Die Farbe ist wunderschön! Ein Knalliges Korall.

 Ich habe ihn ohne Unterlack zwei mal aufgetragen und er ist schon am ersten Tag ab geplatzt bzw. abgesplittert.

Als Aupair bin ich sozusagen Hausfrau! Keine Ahnung ob es am vielen Wäsche waschen lag oder am Teller spülen ,jedenfalls hat der Lack der überall so gelobt wird mich nicht überzeugt! Auf den Fußnägeln hebt er jedoch.

Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegt??


Liebe Grüße Lu

1 Kommentar:

  1. Schade, dass dein "Testergebnis" nicht so gut ausgefallen ist, denn die Farbe ist soooo toll! :)

    Hehe, ich sehe grade, du kommst ja auch aus meinem Eck! :)

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen