Montag, 5. Dezember 2011

WoW - Mega Beute auf dem Flohmarkt

Halli Hallo,

hoffe euch allen geht es gut und ihr hatten einen schönen 2.Advent! Mein Wochenende war schön, ruhig und leider mal wieder regnerisch ( Sonntags). Ich warte mit Spannung auf meine Päckchen aus Deutschland mit meinem Adventskalender =(

Jetzt aber zum Titel ! Am Samstag war mal wieder Fashion Flohmarkt bei mir in der Straße.

Diesmal muss ich sagen WOW ich bin und war soooo begeistert! Ich habe so tolle Schnäppchen ergattern können. Habe alles an einem Stand gekauft an dem alles für 2 $ angeboten wurde.

MARC BY MARC JACOBS Hose für sagenhafte 2 $ ! Ich bin gestorben als ich den Preis gehört habe.Die Hose wurde kaum getragen und ist wunderschön geschnitten.Sowohl lang als auch kurz tragbar und super luftig für den Sommer.

YSL DUO EXPERT SOURCILS Augenbrauen "Stift" & Gel  - Neuwertig im Original Karton für 2 $ erstanden. "Stift" ist eine Art Applikatior Schwämmchen mit dem man eine Pudercreme auf die Augenbrauen aufträgt und danach mit dem Gel fixiert. Echt Super

Schönes Glitzer Leder Armband das jedes Outfit besonders werden lässt =) 2 $

Armband No.2 mit Preisschild von 24 $! Ich habe es wie gesagt für 2 $ gekauft.

Zwei wurde schöne Essie Nagellacke. Aruba Blue von dem ich anfangs als ich ihn in der Flasche gesehen habe nicht begeistert war aber den ich jetzt total LIEBE  & Limited Addiction , ein wunderschöner Rotton. Beide 2 $. Es sind meine ersten Essie Lacke aber finde den Auftrag und die Konsistenz der Lacke spitze.Eine Schicht und sie decken Perfekt.   

Ich wünsche euch allen einen schönen Start und die neue Woche
Habt ihr alle schon eure Weihnachtsgeschenke gekauft?

Hoffe meine Beitrage gefallen euch =)

Liebe Grüße aus Sydney 
Lu

Kommentare:

  1. Die Armbänder finde ich toll !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose passt dir super gut und der Preis ist auch einfach sagenhaft!

    AntwortenLöschen