Sonntag, 11. Dezember 2011

Happy Marktausbeute

Hallo meine lieben,

dieses Wochenende war mal wieder Markt und wie immer gehe ich natürlich hin ;)
Ich muss sagen ich finde immer super tolle Sachen



Ohrringe habe ich nicht auf dem Markt gekauft sondern in einem kleinen Schmuckladen

Alle drei Bobbi Brown Produkte sind neu und unberührt! für 12 $

Shimmer Wash Eye Shadow - Copper Cocoa 31

Long Wear Cream Shadow - Sand Castle 13

Eye Shadow - Sable 18

Kommentare:

  1. Hey, ist ja witzig bin zufällig auf deinen Blog gestoßen, bin auch im Moment in Sydney,für ein Work'n'Holiday Jahr und freue mich sehr wieder aufs reisen. Ich wollte mal wissen auf welchem Markt du hier warst,deine Ausbeute sieht ja toll aus. Dein Homesick-post kann ich nur allzu gut verstehen! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi =) Och wie schön =) Wie lange bist du schon hier ? Der Markt ist jedes bzw jedes 2 Wochenende in Milsons Point / Kirribilli.

    http://www.kirribillimarkets.com/

    Auf der anderen Seite der HabourBrücke!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hey also der lockenstab ist irgendwie so ein 200€ ding von meienr mitbeowhnerin so ein ganz runder weißt du wo nichts daran ist nur eine stange und man muss die haare ein paar sekunden drüber drehen so hammer das teil!! Ich studiere Kommunikationswissenschaften und Amerikanistik :) Und du?

    xoxo,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin leicht neidisch, wenn ich lese, wo du gerade bist ;)
    Tolle Ausbeute, das Shirt finde ich ool!

    AntwortenLöschen