Montag, 26. Dezember 2011

Boxing Day Shopping

Hallo meine Lieben,

hoffe ihr hattet alle wunderschöne Weihnachtsfeiertage. Ich hatte trotz erstmaligem Feiern ohne meine Familie ein schönes Fest.Freue mich aber schon auf Weihnachten 2012 =)
Geschenke habe ich dieses Jahr durch die weite Entfernung nicht bzw minimal bekommen.

Meine liebe Tante hat mir eine GROßE Freude bereitet : Chanel 483 Vendetta
Ein wunderschöner dunkler Lila Ton.Einmal aufgetragen wirkt er noch Lila aber Zweimal aufgetragen ist er fast schon Schwarz.

Mein erster Chanel Nagellack - LOVE

Von meiner Restlichen Familie habe ich nach selbst gemachten Adventskalendern Geldgeschenke erhalten, als Unterstützung für meine Reisekasse.


Jetzt kommen wir zu den Sachen die ich mir selbst Geschenkt habe an BoxingDay. Boxingday findet in Ländern die zu England gehören statt.Am 26 Dezember machen die Läden um ca. 6Uhr morgens auf und haben wahnsinnige Rabatt  Aktionen. Polizei und viel weitere Helfer schauen das sich die Leute nicht überrennen.
sorry für die Schlechte Handyqualität
 Ich habe mich erst um ca. 13 Uhr aufgemacht in die City. Ich kann euch sagen Horror :D aber war ne Erfahrung wert. MAC , Benefit und Bobbi Brown hatten super Aktionen mit bis zu 70 % reduziert nur war ich leider zu spät. Die nette Verkäuferin bei MAC sagte die Sachen waren schon kurz nach Eröffnung weg.Benefit hatte nur noch Kosmetik Taschen die ich aber nicht so hübsch finde.

Habe mir dann diese Sachen gekauft :

Beckham Signature Summer - 20$
"Von ihren Trends setzenden Sonnenbrillen bis zu ihren stilvollen Sommerkleidern steht Victoria Beckham für unvergleichliches sommerliches Stilbewusstsein. Ihr angeborener Modeinstinkt und ihre Weiblichkeit werden im raffiniert blumigen Moschusduft Signature Summer For Her auf wunderbare Weise eingefangen und zum Ausdruck gebracht.
Im Mittelpunkt des Duftes stehen sommerliche Blüten, die in der Kopfnote mit Wasserlilien, Freesien und Veilchen eine wunderbar zeitlose Schönheit versprühen. Zarte Jasminblüten, üppige Madonnen-Lilien und leuchtende Frangipaniblüten verbinden sich in der Herznote zu einem aufregend betörenden Bouquet, dessen Anziehungskraft man sich nicht widersetzen kann. Das Dufterlebnis wird mit einer verführerischen Basisnote aus sinnlicher Vanille-Creme, Vetiver und Moschus abgerundet – so einzigartig wie unwiderstehlich."
 http://www.pinkmelon.de/magazin/wellness/signature-summer-by-david-victoria-beckham.html

Bin mir noch nicht sicher ob der Duft mir zusagt !


Revlon Colorburst Lipstick Gift Set - 20$

035 Blush - 040 Soft Rose - 070 Soft Nude
Desweitern gabs Kleidung die ich leider nicht Fotografieren kann da meine Cam noch bei der Familie bei der ich Weihnachten gefeiert habe liegt. Bekomme sie an Silvester mitgebracht, deshalb auch die anderen nicht selbst geschossenen Bilder.

Aber werde demnächst auch mal Anfangen Outfit Bilder zu machen , werdet dann die Einkäufe sehen =)

Wie war euer Weihnachtsfest ? Geht ihr jetzt auch zwischen den Jahren in den Sale Dschungel shoppen?
Liebste Grüße eure Lu

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht einfach nur traumhaft aus! Perfekt für diese Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
  2. der Nagellack gefällt mir sehr :) Würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist mal was anderes! Gefällt mir:)

    AntwortenLöschen