Freitag, 9. Dezember 2011

No Titel

Hoffe das wenn ich wieder in GER bin so einen Pulli finden werde. Momentan sehe ich diesen Wundervollen Pulli überall aber glaub ihr den gibts auch noch im April 2012 ?

Frisur des Tages =)
Bin fleißig am Reise planen 

Ich vermisse mein Parfum - aber passt eher zum Deutschen Winter als zum momentanen Australischen Sommer

Zum Schluss -  Genießt euren Tag vor allem das bevorstehende Wochenende

Kommentare:

  1. der pulli ist klasse!
    und deine frisur erst! ich wäre auch gerne mal in australien, war noch nie dort :(
    schönes we!
    alles liebe
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) :)
    Ja das Wandtattoo ist aus ganz normaler Folie. Das aufkleben war eine totale Drecksarbeit weil die Schrift die ich mir ausgesucht habe sehr dünn ist aber ansonsten klebt es super wenn man richtig drüber rakelt :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Haha, du hast ja recht, das ist mir gar nicht so bewusst aufgefallen, dass ich schon wieder was Grünes dabei habe :D
    Ach, dieses Jägergrün hat es mir aber wirklich einfach angetan zur Zeit. :)

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Möbelbeschriftung sind wir hier in der Firma zurzeit auch dran und ich guck mir immer mal wieder Folien an die ich vielleicht auch in meiner Zimmer packe aber eins nach dem anderen :) für ein Wandtattoo brauchst du nur jemanden der dir deine Vorlage aus einer Folie plottert. Obwohl man das eigentlich auch DIY machen könnte in dem man einfach seine Vorlage als Schablone auf die Folie malt, auschneidet und dann ganz einfach an die Wand klebt. Nur bei Raufasertapete muss man aufpassen. Je nachdem wie dünn Teile deiner Vorlage sind haftet die Folie dann nicht gut an der Tapete. Ich habe über meine Raufastapete im laufe der Zeit schon 3 mal drübergestrichen so das kaum noch was von der Raufaser übrig ist und somit haftet die Schrift trotzdem gut :)

    AntwortenLöschen