Dienstag, 20. Dezember 2011

so wird meiner Weihnachtsstimmung auf die Sprünge geholfen ....Lastminute...

Weihnachtsmann & Co.KG - diese WinterWeihnachtsSerie schaue ich schon seid dem ich denken kann. Für mich gehört das einfach dazu auch wenn ich jetzt schon etwas älter bin. Auf manche Dinge möchte man eben nicht verzichten.


Weihnachtspost aus der Heimat <3 Pralinenenschachtel ist auf dem langen weg kaputt gegangen, sie haben aber trotzdem geschmeckt =)
Selbst gebastelter Adventskalender von meiner Familie mit Texten und Bildern die am Ende ein schönes Büchlein ergeben. Kinder Friends Adventskalender - dieses Jahr mal ne Ausnahme ;) habe sonst immer einen ganz normalen aus Schoko



Das sind die Dinge die ich momentan habe bzw. mache um meine Weihnachtsstimmung auf Vordermann zu bringen =) Weihnachten werde ich normal am 24 Dezember Abends feiern da ich mit einer Freundin und ihrer Familie feiern werde die ursprünglich aus Polen kommen.Habe ja auch Polnische wurzeln und so ist es sehr schön Polnische Weihnachten in Australien zu haben.
Der Rest der Australier wird größtenteils am 25.Dezember morgens die Geschenke auspacken, so wie in den USA eben.

Wenn in Deutschland Heiligabend ist ,ist in OZ der 25.Dezember morgens, werde dann eine Skype Konferenz mit meiner Familie haben =) somit sitze ich dann mit am Tannenbaum.

Wünsche euch allen noch schöne Tage bis Heiligabend und Harte Nerven falls ihr noch Geschenke besorgen müsst.


Liebste Grüße Lu

Kommentare:

  1. Meine Schwester und ich haben uns die Tage noch über Weihnachtsmann & Co.KG unterhalten, wir finden das auch noch immer toll. (: Haben es auch schon als kleine Kinder gesehen, finde das war immer ne ganz tolle Sendung, die ein in Stimmung für Weihnachten gebracht hat.

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. hey lu, schöner post. ja, ich muss noch geschenke "besorgen". muss noch zwei bilder malen, das wird knapp :) danke für dein kommi. das ist ein guter tipp, hab mir die uhren von fossil angeschaut, die sehen wirklich ähnlich aus. vielleicht hole ich mir auch eine davon, die sind wenigstens etwas günstiger :)
    wünsche dir noch einen schönen tag!
    bei uns hat es den ganzen tag geschneit :)
    komme gerade vom schnee-schippen :)

    alles liebe
    maren anita




    Please have a look at my Holiday GIVEAWAY:

    CHANEL POLISH and ASOS NECKLACE

    AntwortenLöschen
  3. bist du denn auf auslandssemester/-jahr? :) pralinen aus der heimat haben mich während meines USA aufenthalts immer total gefreut! //dariadaria

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachtsmann&Co....ohje, ich erinnere mich ;)
    Mein ABSOLUTER WEIHNACHTSFAVORIT ist Aschenbrödel, jedes Jahr und immer wieder, ohne ist für mich nicht Weihnachten!
    LG V.

    AntwortenLöschen