Donnerstag, 29. Dezember 2011

1th Flight - 3th Arrival


Meine liebe Freundin Claudi kommt mich besuchen! Yippppi! Freue mich schon so sehr. Am 1 Januar geht ihre Reise los, am 3 Januar werde ich sie dann am Flughafen abholen. Ganze 2 Wochen wird sie bei mir sein.
Es ist toll jemanden bei sich zu haben den man kenn und mit dem man seine Australien Eindrücke teilen kann. Die 2 Wochen werden im Flugvergehen und dann ist es ja auch nicht mehr lange bis meine Reise endlich beginnt =)
Während ihres Aufenthaltes haben wir beide auch noch Geburtstag!Was ein Spaß!

Liebste Grüße Lu

Kommentare:

  1. das ist das männerparfume socal! :) also der hat den ladenduft. das was im laden aber gesprüht wird ist ein spezieller duft für die kleidung usw der nicht verkauft wird.

    http://modedecerisier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    danke für deine vielen Kommentare. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. ;)

    Die Friis & Company Tasche ist von TK Maxx und hat auch nur 30€ gekostet. :)

    Einen schönen Abend,

    Stella

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich ja klasse an :-) viel spaß euch zweien! alles liebe
    maren :*

    AntwortenLöschen
  4. Hey. ich stöber gerade blogs durch und finde deinen echt interessant. Ich finde dich hübsch und mag deine natürliche art, wie du bloggs.t c:
    Ich fänds schön, wenn du mal bei mir vorbei schaust, kommentieren und mir ein Feedback gibst. :) Falls dir mein Blog gefällt, wär es wunderschön, dich als Leser zu haben.:*
    Alles liebe:*

    AntwortenLöschen
  5. danke für das liebe Kommentar. Soo, jetzt kann ich auch endlich leser werden,sorry, vorhin hat mein internet gesponnen :b

    Alles liebe, http://pechen-perfektunperfekt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar liebste Lug :-) Ich durchforsche dein Blog jetzt mal! peace & love Vicky

    AntwortenLöschen