Sonntag, 27. November 2011

Shopping = Love

Hi alle zusammen ,

Hoffe euch allen geht es gut =)Diese Woche habe ich jeden Tag gearbeitet , hatte aber Samstag Mittag ein wenig frei sodass ich gesagt habe auf gehts in die Stadt nach Weihnachtsgeschenken für die lieben in der Heimat schauen. Habe paar Kleinigkeiten gekauft aber auch welche für mich =) Hier ein paar Bilder zu meinen Errungenschaften die für mich gedacht sind !


Super schöne Lack Handtasche die ich für 20 $ im Sale erstanden habe in einem anderen Laden gabs genau die gleiche für stolze 149 $. Mein SpitzName " SaleShopper"
Seafolly Bikni - Sitzt super gut und ich fühle mich darin sehr wohl

NoName Shirt vom Markt 10 $

I like them <3

    BB Cream - Medium , momentan noch zu dunkel
( ich bin gespannt wie sie ist, teste sie zum ersten mal)
Dove- Summer Glow beste Creme die nach und nach Bräunt, der Sommer kommt ja langsam in Oz =)






Ich wünsche euch allen einen schönen 1 Advent ! Meine Weihnachtsstimmung ist durch Sommerlicher Temperaturen gleich 0. Hoffe das ändert sich bald.

Liebe Grüße eure Lu

Kommentare:

  1. Die Handtasche ist echt schön und da hast du echt nichts falsch gemacht bei diesem Preis! (:

    Hier ist es ganz kalt und Neben ist auch da. Daher ist meine Weihnachtsstimmung bei 100% außerdem geht es später zum Advent Essen. (:

    Ich freue mich, dass du bei meinem Gewinnspiel dabei bist!

    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent! <3

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog, die bilder gefallen mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle sachen ! Die tasche ist great .. Lg DENISE<3

    AntwortenLöschen
  4. oh ich würde gerne mit dir tauschen, hätte gegen wärem nichts einzuwenden. wobei es momentan auch sehr schönes wetter hier ist. bei uns hat es heute nur kurz geregnet u ansonsten scheint die sonne.
    schöne errungenschaften. das no name shirt vom markt gefällt mir besonders gut.
    du kannst mir uggs aus australien mitbringen, die sind hier so verdammt teuer :-(
    liebste grüße u noch eine schöne restliche woche.
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen