Freitag, 2. Dezember 2011

Frei- Regen-Victoria's Secret Fashion Show - DIY Haare schneiden


Heute habe ich einen freien Tag, es regnet und mir ist langweilig!
Momentan bin ich am VS Videos schauen ( WOW) und später mache ich mir dann einen kleinen Beauty Tag inklusive DIY Haare schneiden .

Ich berichte wies geworden ist.

Euch allen wünsche ich einen schönen Freitag!

Liebe Grüße Lu

Kommentare:

  1. DIY Haare schneiden o.O
    jetzt hast du mich aber neugierig gemacht :)
    na dann hoffe ich das es gut gegangen ist :D

    AntwortenLöschen
  2. ah sorry ;) hab jetzt das bild verlinkt ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich schneide mir auch immer selbst die haare :D
    bin mit den friseuren nie zufrieden, dann mach ichs lieber selbst.
    danke für kommi, das wäre ne super idee mit den uggs. würde mich echt interessieren. dachte immer die wären in down under so billig.
    ich habe auch einen butter london nagellack. meiner hält sehr gut und ich benutze auch nie unterlack. komisch. aber wenn ich viel im haushalt mache ist der nagellack auch nach einem tag abgeblättert :(
    liebe grüße u ich wünsche dir ein tolles we!
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen