Donnerstag, 15. Dezember 2011

Nothing New


Sitze grade auf dem Sofa die kleine auf die ich aufpasse schläft und ich suche grade nach neuen Ideen. Habe weder Weihnachtsstimmung noch stimmung auf ein neues Jahr und mein baldigen Geburtstag.Sehe keinen Weihnachtsbaum, höre keine Weihnachtsmusik und riechen weder Kuchen noch Plätzchen.
Einfach nur Schrecklich!
Zähle die Tage bis zum 1 März, dort Startet meine AustralienRundReise!

Ich habe von vielen gehört das dieses Jahr Weihnachten sehr komisch sei, warmes Wetter und keine Stimmung.

Wie sieht es bei euch aus?

Liebste Grüße eure Lu

Kommentare:

  1. Stimmt, Weihnachtsstimmung ist bisher irgendwie noch nicht vorhanden. Dafür ist es viel zu warm und regnerisch. Komisch irgendwie.
    Ich beneide dich. In Australien wäre ich jetzt auch sehr gerne <3

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die feder in deinem header so schön!
    habe auch kaum weihnachtsstimmung :(
    wenn ich raus schaue sehe ich grüne wiesen !!
    wünsche dir einen schönen tag/nacht :D
    alles liebe
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) vielen Dank für deinen Kommi :) Ja ich wohne noch zu hause wegen der ausbildung, würde mit dem gehalt und meinen ausgaben nie alleine wohnen können haha :D

    AntwortenLöschen
  4. ein wundervolles Liedchen :)

    Ich blätter mich mal durch deinen Blog.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    ModeKarussell

    AntwortenLöschen