Donnerstag, 22. Dezember 2011

Hallo gehts noch?


Hallo gehts noch?

Wir haben Mitte Dezember und eigentlich sollte die Wetterlage in Sydney so sein das ich Kleider anziehen kann und am Strand liegen.

Wie sieht die Realität aus? 
Dicke Winter Socken, Pulli ,Schal und TV

Auf den zwei Bildern seht ihr das Wetter in Sydney ( 20.12.11) Es hat geschüttet wie aus Eimern,gestürmt und gedonnert. 1 Stunde später hatten wir einen Wunderschönen Sonnenuntergang

In dieser Sekunde regnet es auch wieder

Kann sich Petrus mal endlich entscheiden!

Aber so kommt es ja fast an die Wetterlage in Deutschland ran ;) 


Was mögt ihr lieber Sommer oder Winter? Warm oder Kalt?

xoxo Lu


PS: Falls ihr noch eine tolle Geschenk Idee braucht oder eine gute Musikalische Grundstimmung für Heiligabend,die neue CD von Michael Bublé-Christmas ist super toll.


Kommentare:

  1. def. warm und sommer. wobei es an weihnachten ruhig schnee sein darf. aber es schneit jetzt nicht mehr, im gegenteil, es schmilzt alles weg :( schade.
    ja, frankfurt ist wirklich eine schöne stadt, aber an manchen ecken nicht so toll. wo wir waren wars eigentlich ganz toll- innenstadt eben ;) u einkaufen kann man auch prima. wir waren am we, es war leider richtig richtig voll. aber ist eigentlich klar vor weihnachten :)
    alles liebe u ich drücke dir die daumen für besseres wetter!
    maren






    Please have a look at my Holiday GIVEAWAY:

    CHANEL POLISH and ASOS NECKLACE

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Kommentare! süß von dir :)
    'nen Bob hatte ich schon mal, aber auf Dauer wurde mir das zu langweilig, will meine Haare jetzt wieder richtig lang wachsen lassen!

    grüsse&küsse

    AntwortenLöschen
  3. oooh i love sydney, awesome city. i was there a few months ago and i'm still in love of sydney
    xoxo
    diannetho.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag den Winter ja lieber! Allerdings können wir uns dieses Jahr wohl die Vorstellung von weißer Weihnacht abschminken:(

    AntwortenLöschen
  5. na bei dem wetter kann ich verstehen, dass du sehnsucht nach deiner badewanne hast ;P

    danke für deine Kommentare :)

    VG

    AntwortenLöschen
  6. Also ich muss sagen, dass ich den Winter liebe, viel mehr als den Sommer. Wieso kann ich gar nicht mal sagen. Ich mag einfach diese Gemütlichkeit. Und dieses beisammensein. Okay im Sommer bin ich auch viel im Garten bei Festen und so. Aber irgendwie ist der Winter das auf was ich mich im Sommer schon die ganze Zeit freue. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  7. schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Ich wäre jetzt, trotz Regen, auch viel lieber in Sydney ;) Du Glückliche!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin jedes Weihnachten in Polen, will das auch niiieee ändern :) Ich komme aus einem Dorf in der Nähe von Opole. Vielleicht sagt dir das ja was :)
    Oh je, das mit dem Wetter ist Pech. Hier liegt noch etwas Schnee, aber morgen soll es hier auch regnen :-/

    AntwortenLöschen