Montag, 19. Dezember 2011

MMM - Meet me Monday

Hallo meine Liebsen,

herzlich Willkommen an meine Neuen Leser =) Freue mich sooo riesig wenn neue Gesichter dazukommen ! Danke

Heute möchte ich euch eine neue Idee vorstellen die ich euch jede Woche veröffentlichen werde.

MMM - Meet me Monday

Jeden Montag werde ich  ein paar Dinge , Gefühle oder Situationen schildern die ich liebe oder eher weniger.
 

Heute Starte ich mit der Serie =)

Diese Woche ist Weihnachten - schade das ich nicht so die Stimmung habe. Liebe die Winter Weihnachtszeit eigentlich sehr!

In Australien bin ich zum Absoluten Tee Trinker geworden. Schwarztee mit Zitrone ist mein Liebling aber manchmal mache ich mir auch eine Leckere Chai Latte.

In der kalten Jahreszeit mache ich mir gerne die Duft Kerzen von Ikea an die so lecker nach Plätzchen riechen. Im Sommer rieche ich lieber Himbeere oder leichtere Duftrichtungen.

Momentan spielt das Wetter verrückt und dadurch würde ich am liebsten den ganzen Tag im Bettchen liegen und DvD schauen. Ich bin ein totaler Serien Junkie. The Hills, SATC, GilmoreGirls  & Co.

Kommentare:

  1. Ich habe sonntags IMMER so eine Stimmung. Einafch nur, weil ich am nächsten Tag wieder arbeiten muss :P

    Wie noch nicht in Weihnachtsstimmung? Soll ich dir bissl was rüberschicken? Ich habe genug davon (siehe meine Brote) :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die Fotos größer machen, damit sie in deinen Posts besser rüber kommen :)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei :)
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber nicht mehr viel Zeit, um in Stimmung zu kommen.
    Und falls nichts mehr helfen sollte: Einfach viel Wein trinken an den Feiertagen, so kommt man immer in Stimmung, egal in welche ;)

    AntwortenLöschen
  4. bei mir gibt es etwas zu gewinnen :) vill. hast du ja mal lust vorbeizuschauen :)

    liebe grüße

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Weihnachtszeit, auch wenn du noch nicht wirklich in Stimmung bist. Geht mir eigentlich ganz genau so. Trotzdem wird es wieder schön, wie immer halt.
    Ich wünsch dir noch schöne Adventsstage :)
    Liebe Grüße,
    Tonia ♥


    mighty-fluff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe The Hills! Aber nur wegen Lauren Conrad;)

    AntwortenLöschen