Mittwoch, 28. Dezember 2011

What´s in my Travel Beauty Bag

Halli Hallo ihr Lieben,

heute zeig ich euch mal was in meinem Travel Beauty Bag vorhanden ist.In Deutschland habe ich alle meine Kosmetischen Sachen in einem Art Schminkkoffer aber für die Reise bzw meinen Aufenthalt hatte ich etwa kleineres Gebraucht.Die Kosmetiktasche habe ich hier im Supermarkt gekauft da bei meiner der Reißverschluss kaputtgegangen ist. Ich muss auch sagen viele von den Mitgenommenen Dinge verwende ich hier gar nicht da ich zum Windel wechseln und Haus putzen kein Makeup brauche =)


Ich habe wie gesagt nur die "wichtigsten" Produkte mitgenommen- falls ihr etwas genau beschrieben haben möchtet schreibt es mir in die Kommentare

xoxo eure Lu




Kommentare:

  1. hi :)
    du hast ebenfalls n schönen blog :p

    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Tässchen ist ja praktisch gemacht von innen! Tolle Produkte :D


    X

    AntwortenLöschen
  3. Hallo , ich bin gerade auf deinen Blog gekommen , und ich muss sagen , echt schön :o !
    gegenseitiges verfolgen ? würde mich echt
    freuen :*
    Lieb'ste grüße ♥ :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine netten Kommentare.
    Dein Blog ist echt toll, hast einen Verfolger mehr...
    Wünsch dir außerdem einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Liebe Grüße
    Begüm

    AntwortenLöschen