Dienstag, 13. Dezember 2011

Habt ihr einen Tipp ?

Diese Aussage passt momentan PERFEKT zur mir !

Ich weis nicht was mit mir und meinem Körper los ist, ich schlafe 6 8 oder 13 Stunden und bin einfach Tod Müde und das vorallem immer.

Ob das mit meiner momentanen Tätigkeit als Aupair zu tun hat bezweifele ich weil ich das Problem auch schon in Deutschland hatte.

Ernähre mich eigentlich ausgewogen und gesund /ungesund! Eigentlich alles normal.

Habt ihr einen Tipp oder kennt ihr das Problem auch?



Liebste Grüße eure müde Lu

Kommentare:

  1. Vielleicht fehlt dir Licht???
    Ich hab gehört, dass sowas auch von einem Schilddrüsen-Defekt kommen kann... :-/
    Ich hoffe nicht... :-(

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dich Beruhigen Celina, habe meinen Schilddrüse schon abklären lassen aber vielleicht liegt es am regnerischen Sydney Wetter. Hoffe das geht bald vorüber.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch eine Schlafmütze liebe LuH, das ist die Jahreszeit :))

    ..vielen Dank für dein lieben Kommi <3
    der Duft ist wirklich sehr schön :)

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir momentan genau so... Ich weiß leider auch nicht, was man dagegen machen kann. Abends Tee trinken soll helfen..aber naja..es ist gleich 3Uhr und ich bin immernoch wach...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen