Donnerstag, 15. Dezember 2011

Neuer Name - Neue Adresse

Hallo meine Lieben 

Ich habe mich schon lange nach einem neuen Namen für meinen Blog umgeschaut. Die letzten Wochen habe ich immer mal wieder nachgedacht und heute kam der Blitz!


Fashion Rondell 


ihr findet mich jetzt unter der Adresse Fashionrondell.blogspot.com

Hoffe ihr seht das alle noch bis ich die Adresse ändere.

Bin überglück das mir dieser tolle Namen eingefallen ist vorallem war er so nah =)

Liebe Grüße Lu


3 Kommentare:

  1. danke schön für deinen lieben kommentar! :)
    ich verfolge dich ab jetzt!
    glg :*

    PS: der neue Blogname gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gehts dir eigentlich wieder besser? Oder immernoch so müde???

    Ich wollte dir nur mal bescheid geben, ich habe nun eine neue Blogadresse. Ich hoffe, man trifft sich dort ab und an mal :)

    LG, Celina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse das dir nun ein schöner Name eingefallen ist. Ich finde es auch immer sehr schwer, ich bleibe aber bei meinem Namen. Ich hatte ja extra mal Make Up UND More geschrieben, damit es auch etwas aus der Reihe tanzt... Aber oft ist es so das manche schreiben Make Up and More...Das ärgert mich dann etwas.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen