Samstag, 31. Dezember 2011

Happy New Year

Hi meine Süßen,

vom anderen Ende der Welt wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Momentan bereiten wir die Party meines Gastvaters vor bei der ca. 60 Personen anwesend sein werden. Zeitlich bin euch 10 Stunden voraus sodass ich um 14 Uhr deutscher Zeit ins neue Jahr feiere

Sind grade fleißig am Luftballons auf pusten
Wünsche euch viel Glück,Liebe und alle Dinge die ihr euch wünscht bzw erhofft im neuen Jahr

Freue mich auf ein spannende Zeit mit euch, viele Kommentare und vor allem Spaß!!

Küsschen eure Lu <3

5 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommi zu meinem Schmuck. Noch ist der Ring nicht im Shop, aber das hol ich morgen nach!! Ich wünsch dir einen guten Rutsch und eine tolle Silvesterfeier =)) Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. great blog!!! following now...

    visit my blog...!!!

    kisses!!!

    AntwortenLöschen
  3. wünsche dir ein gutes neues jahr! danke für deinen lieben kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year to You too !
    Kiss <3


    http://mfashionmyobsession.blogspot.com/

    AntwortenLöschen