Dienstag, 28. Februar 2012

NewLook

Als meine Freundin Claudia zu Besuch da war ,Anfang Januar , habe ich diese Schuhe von NewLook gesehen und war mir zu geizig sie zu kaufen! 59,99$

Sooo dann war ich heute zufällig in dem Laden und da waren sie wieder 19,99$!

WoW ich habe mich soo gefreut!

Werde sie während meiner Reise in Sydney zurück lassen wie viele andere Dinge die mir zu schade für meinen Backpack sind!

Hoffe euch allen geht es gut =)

xoxo Lu

5 Kommentare:

  1. Ooh die Schuhe sind ja echt hübsch! Da hast du echt Glück gehabt... Ich glaube mich hätte es zerfressen, wenn ich die nicht gekauft hätte :D

    Love, Charlotte von The University Sheep

    AntwortenLöschen
  2. i really like your blog :) and the shoes are so nice :)

    come and see my blog and if you like we can follow each ohter :)
    xoxo
    http://chicchoolee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich toll und 20 Dollar sind ja fast geschenkt ;) Super Schnäppchen!

    AntwortenLöschen