Mittwoch, 15. Februar 2012

Sommer Romanze

Hallo ihr Süßen,

heute zeige ich euch mal meine Sommer Lieblinge! Endlich steigen die Temperaturen wieder sodass ich wieder super Laune habe und mich gerne Farbenfroh anziehen.Komisch so Sachen zu Posten wenn bei euch in Deutschland Sibirische Temperaturen herrschen!


Auf dem Bild seht ihr einen tollen LoopSchal von Pieces den ich von meinen Freundinnen zum Geburtstag geschickt bekommen habe.Ich trage gerne Schals auch wenn es draußen sehr warm ist, zu einem Tshirt oder Top sieht er supi aus
Die Schuhe sind aus einem NoName aus Sydney und sie waren auf sagenhafte 5 $ reduziert.Da mein Kleiderschrank eigentlich nur aus FlipFlops besteht habe ich sie mitgenommen
Trage sie gerne mit dem Schal da ich finde das sie super zusammen passen

Ich wünsch euch was =)

Eure Lu

1 Kommentar:

  1. Boah, der Schal ist total schön! Da bekommt man echt Lust auf Frühling ^.^

    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen