Samstag, 18. Februar 2012

a "Maybe" Dupe zu Chanel Paradoxal

Hallo meine Lieben,

hoffe ihr habt ein tolles Wochenende =)

vor ein paar Tagen war ich in der Apotheke und habe dort einen kleinen Makeup Stand gesehen!

Sofort ist mir eine Farbe aufgefallen die mir bekannt vor kam










Da ich leider den Chanel Nagellack Paradoxal nicht besitze und nur paar mal gesehen habe weis ich nicht ob es ein nahes Dupe ist jedoch sehen für mich die Lacke sehr sehr sehr ähnlich!

Der Name passt ja auch fast Paradoxal - Paradoxos ;)

Der Lack hat 5.95$ gekostet und deckt beim zweiten Auftrag perfekt!

Liebe Grüße eure Lu

PS: I'm on the way to WaggaWagga! Im Back Friday!I´m Sorry <3

Kommentare:

  1. In Australien hab ich auch mal gelebt. Ich hoffe du hast eine gute Zeit, Madame. <3

    Catherine

    http://frlcatherine.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja es ist wirlich sehr komisch, zumal ich sagen muss, das ich das doch noch sehr verdränge und nur manchmal klare Momente habe wo ich es realisiere und diese sind die schlimmsten. Aber alle müssen durch so etwas mal durch und ich weiß das es auch besser wird, nur im Moment ist es es noch nicht.
    Dankeschön für die lieben Worte :*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen