Mittwoch, 1. Februar 2012

I'm freezing


Gestern 25°C Heute 14°C


Kommentare:

  1. Oh nein :-( Ich hasse so Temperaturschwankungen. Bin auch total wetterfühlig und zu nichts zu gebrauchen an so Tagen.

    Machst du eigentlich Au-pair da?

    AntwortenLöschen
  2. -11 Grad bei uns heute!!! Wie soll ich bloß mein Haus verlassen? Aaaaaah! //dariadaria

    AntwortenLöschen
  3. 14 Grad? Aaahhh I HATE YOU!
    Bei uns sind hier -12, bei meiner Oma sogar -25 Grad... Kannst dich gar nicht beschweren ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die deutsche kälte gerade!

    AntwortenLöschen
  5. ich will endlich sommer haben!! keine lust mehr auf die kälte!

    AntwortenLöschen
  6. lustige bilder! vielen dank für dein kommi- hat mich sehr gefreut :)
    ja bei uns ist es gerade sooo kalt.
    aber für sommer sind das ja auch schreckliche temperaturen :(
    wünsche dir noch einen tollen Do!
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte in Australien wäre momentan Sommer und wir müssten neidisch sein, dass du es so warm hast;) Ich zitter mit dir;)

    AntwortenLöschen
  8. coole fotos :) ich will auch endlich Sommer haben :(

    xx

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen