Freitag, 10. Februar 2012

Raumfüller

Hallo meine Lieben,

hier noch ein kleiner Teil zu meinem UmzugsBeitrag! Möbel die ich gerne für mein neues Zimmer hätte bzw die ich mir dort gut vorstellen könnte =)


Bin schon sehr aufgeregt und freue mich unheimlich mein Zimmer einzurichten!


Sonnen fehl anzeige ! 24h gratis Dusche ! Ich hasse diese Wetterschwankungen!

 Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende :-*

Kommentare:

  1. Ich will auch unbedingt ein Schaffell! :) Soooo weich!

    Ohjemine, ich bin gar keine Mami!! :D
    Der 2 1/2-jährige ist der Sohn von meiner Schwester, also mein Neffe. Er wohnt mit Mama und Papa bei uns daheim - mein Schwager ist Amerikaner und die letzten 7 Jahre hat meine Schwester in den USA gewohnt, aber seit der Kleine da ist, haben sie mit dem Gedanken gespielt, wieder zurückzuziehen, was sie dann letztes Jahr gemacht haben.

    Da wir bei uns im Haus genug Platz haben, wohnen sie jetzt erstmal hier, bis sie genug gespart haben für was eigenes :)

    Ohje. Ohje. Wenn ich jetzt schon Mami wäre. Ohje. Andere können das vielleicht, aber ich wäre echt überfordert ;)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Die Möbel sehen toll aus :)
    Hat das Bett noch Schubladen? Das ist ja super praktisch.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir wirklich ein schönes UND praktisches Bett ausgesucht. Meins ist leider so niedrig, das nicht einmal normale Bettkästen darunter passen.

    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. Australien? Auch nicht schlecht viel Spaß noch meine Liebe :) Und die Ikea halter also diese weißen blumentöpfe sind der hammer habe 5 von denen in meinem zimmer für nagellack, stifte usw :)

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Sachen, die würden auch super in mein Zimmer passen.
    Ich liebe weiß, das macht jeden Raum freundlicher :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen