Freitag, 17. Februar 2012

Flower Outfit

Sorry für die schlechte Qualität


Mein größtes Schnäppchen überhaupt ! 

von 59.95$ auf 6.95$ !!!!

Hab ich ein Glück

Liebe Grüße Lu

Kommentare:

  1. ahahahaaaa das erinnert mich an mein Superschnäppchen aus Sydney! Hab ne super tolle große Tasche die man als Handgepäck gut benutzen kann in einem Laden für gerade mal 10$ gekauft. Diese hat Anfangs 130$ gekostet und ist immer und immer wieder reduziert worden und sieht einfach top aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein liebes Kommentar :)

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Total süß und der Preis ist echt unschlagbar!

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das mal kein Schnäppchen war!
    Sieht einfach toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Und auch so hübsch! Mag die Ärmel total :))

    Love, Charlotte von The UniversitySheep

    AntwortenLöschen
  6. Super Kauf!

    Bisou aus Wien
    Catherine

    http://frlcatherine.com/

    AntwortenLöschen
  7. das kleid ist ja zuckersüss ! :) steht dir super und ich mag deine frisur total ! so sieht auch mein lieblingslook zur zeit aus ! :-)

    jetzt kann der frühling kommen !!!

    AntwortenLöschen
  8. dein header ist bezaubernd!



    jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  9. woow das sieht echt süss aus. Lebst du in Australien?

    Hast du Lust, bei unserem Gewinnspielen mitzumachen. Zu gewinnen gibt es ein Pailletten Zara Kleid und eine self made american apparel clutch.

    http://lamooonda.blogspot.com/2012/02/giveaway.html

    AntwortenLöschen