Sonntag, 26. Februar 2012

Ich brauche eure HILFE , dringend !!!

Ich brauche eure HILFE , dringend !!!

In einer Woche ist es soweit und ich verlasse meine GastFamilie!! Als Dank für die tolle Zeit möchte ich ihnen was schenken, hatte an ein Fotobuch von dm gedacht das ich ihnen jedoch erst nach meiner Rückkehr in Deutschland schicken könnte.
Wollte aber nicht einfach so mit einem DANKE gehen!

Habt ihr vielleicht eine Idee was ich den Gasteltern und ihrer Tochter schenken könnte?

Ich weis ihr kennt sie nicht aber einfach irgendwelche Ideen weil ich habe keine mehr ;)

Liebe Grüße Lu



Kommentare:

  1. kann man dort denn keine Fotobücher machen? Ich glaube, das wäre vielleicht die beste Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Hmm hast du auch schon an etwas persönliches gedacht, was euch verbindet? Irgendein gemeinsames Erlebnis? Das ist zwar nichts Materielles, aber u könntest vielleicht ein kleines Dankeschön Essen im engsten Kreis organisieren, aber als Überraschung :) Hoffe es bringt dich vllt etwas weiter.
    convanity

    AntwortenLöschen
  3. Ich war mit meiner Gastfamilie essen und danach noch Minigolf spielen. Sie haben sich riesig gefreut. Es war jetzt nichts teures, aber einfach ein gemeinsamer Abend als Erinnerung :)
    Die Idee mit dem Fotobuch finde ich aber auch super!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes :)

    Also Ich hatte meiner Gastfamilie einen großen Bilderrahmen mit vielen schönene Fotos von meinem Jahr dort, zum teil von mir alleine, zum teil mit einigen aus meiner Gastfamilie!

    Ich würde Ihnen auf jeden Fall etwas persönliches schenken! Etwas, woran sie sich an dich erinnern wenn sie es sehen! Und der Tocher.. hmmm vielleicht etwas selbstgemachtes? Ich weiß nicht wie alt sie ist, aber auf jeden Fall ein Foto von euch beiden, denn schließlich hast du ein Jahr lang auf sie aufgepasst und bist somit ein kleiner Teil ihres Lebens geworden und evtl. eine Kette oder ein Armband selber machen?

    Ich hoffe Ich konnte dir etwas helfen!

    :-**

    AntwortenLöschen