Dienstag, 14. Februar 2012

Bloglovin !

Hallo meine Lieben,

Ihr könnt mich ab jetzt auch auf Bloglovin verfolgen da mir zu Ohren gekommen ist das 
ab März der Google Friend Connector  abgeschafft werden soll!

Ich weis nicht wie das ganze ablaufen soll aber zur Sicherheit könnt ihr mir jetzt auf Bloglovin folgen

Hat jemand von euch das schon gehört mit dem GFC und weis näheres?




Über Kommentare und Ratschläge zu dem Thema würde ich mich sehr freuen! 

Liebe Grüße Lu

Kommentare:

  1. Ich hab's auch gehört und gestern mal rumgefragt. Mir wurde gesagt, wenn der Blog über ein RSS-Feed verfügt könnte man den irgendwie bei Blogger noch lesen.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, das gilt nur für Blogs die nicht bei blogger.com gehostet sind. Somit dürfte dir nichts passieren.

    Viele Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen