Mittwoch, 22. Februar 2012

New Shoes

Ich Liebe Liebe Liebe meine neuen Schuhe <3



So meine Lieben, Hallo erstmal =)

Ich hoffe euch geht es gut! Mir geht es bestens

Ich habe mich so verliebt , unzwar in diese tollen Schuhe!

Mich erinnern sie immer an die Schuhe von Hugh Hefner aber er hat sie ja nicht in Leo getragen
Öfters schon habe ich diese Modell  gesehen aber nie hat mir der Leo Print gefallen da es 
meistens zu "Gelb" war

Im Target,einem Shop,  habe ich dann dieses Paar gefunden was meinen Vorstellen sehr sehr nahe kam. 
30$ joa ganz ok und dann an der Kasse nur 20$,WoW!

Hat mich sehr gefreut!

Leider war 39 zu klein und 40 ist ein wenig zu Groß!Zurück in Deutschland kaufe ich mir einfach eine Ledersole und leg sie in den Schuh, dann sollten sie Perfekt passen =)

Freue mich schon wenn ich sie tragen und Kombinieren kann! 
Für auf den Spielplatz sind sie mir nämlich zu schade ;)

Liebe Grüße Lu

Kommentare:

  1. Tolle Schuhe ich hab so ähnlich ebei Deichmann ergattert :D.
    Also nun zu den Flip Flops von Hollister...ich habe 14 Pfund gezahlt...ist eigentlich ein ganz humaner preis denke ich :).

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! so ein paar steht auch noch auf meiner noch-haben-muss-liste :)

    AntwortenLöschen
  3. bei solchen schuhen bin ich voll hin und her gerissen ! aber ich muss zugeben, an dir sehen sie fantastisch aus ! mag den look ! und ich bin ja insgeheim eh ein kleines bisschen süchtig nach dem leo-look :-)

    du hast tolle tolle tolle schuhe !

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie auch super! Jetzt bekomm ich den Hugh aber nicht mehr aus dem Kopf :D

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen