Samstag, 4. Februar 2012

Neuste Erkenntnis!

Liebe dich so wie du bist und verstelle dich nicht für andere!
Liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt!
Liebe dich und Respektiere dich!

....
auch wenn diese Sachen selbstverständlich sein sollten vergessen wir sie oft & ich habe gemerkt das ich mal wieder dran denken sollte!


Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende <3

Kommentare:

  1. der Spruch ist so wahr!!! :)
    Danke für deinen Kommi, ich bin ganz deiner Meinung!! Das ist mir auch wichtig, dass man es im notfall vorallem auch für die Arbeit verdecken kann! Ich will es auch an den Rippen :) aber so, dass man es im BH oder Bikini sieht :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ❤ Blogvorstellungsaktion by nici'sdestiny ❤
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich freuen!

    http://nicisdestiny.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen
  3. du schreibst immer so nette kommentare! da freu ich mich immer ;) hehe

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gesagt! Du hast volkommen recht :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja wie wahr...und trotzdem nicht leicht...überhaupt wenn man es anderen Recht machen will vergisst man das oft

    AntwortenLöschen
  6. Richtug so!

    Liebe dich so wie du bist, dann können dich auch andere so lieben & wertschätzen! Super Blog übrigens :)

    AntwortenLöschen