Sonntag, 12. Februar 2012

Guter Start in den Tag

Eigentlich bin ich gar nicht der Frühstücksmensch aber manchmal habe ich einfach Lust=)

Heute habe ich mir Rühreier mit Tomaten gemacht.Dazu lecker Brot, habe aber nur eine Scheibe geschafft und dazu O-Saft.

Sehr Sehr lecker und eine gute Grundlage für einen guten Start in den Tag!

Schönen Sonntag =)

Alles liebe eure Lu

Kommentare:

  1. Du hast recht, das sieht echt aus wie so ein Trinkbeutel. Jetzt gefällt sie mir irgenwie noch besser :D Ich meine, wer hat schon einen Trinkbeutel als Tasche? Zu den Kamelen passt das ja auch ziemlich gut!

    Das Bild hat mir grade so Lust auf O-Saft gemacht, ich geh jetzt erstmal unsere Vorräte plündern ;)

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Mitmachen beim Gewinnspiel und ist echt süß, dass du dein Frühstück postest :D Heute hatte ich tatsächlich auch kurz drüber nachgeacht... Und Rührei mit Tomaten suuuuuperlecker! Ich mag eigentlich keine gekochten / gebratenen Tomaten, aber im Rührei - ein Traum!

    Love, Charlotte von The UniversitySheep (Chanel Gewinnspiel auf meinem Blog)

    AntwortenLöschen