Freitag, 3. Februar 2012

PrinzessinenLand abgebrannt - we are moving

Kaum bin ich weg aus Deutschland verändert sich mein ganzes Leben. Seitdem ich auf der Welt bin Lebe ich in einem kleinen Dörfchen in unserem tollen Haus.Früher zu 5 heute nur noch zu 2 , deshalb hat meine Mutter entschlossen in eine Wohnung in die nächst größere Stadt zu ziehen

Einerseits freue ich mich sehr anderseits finde ich es sehr traurig da ich nach Rückkehr aus 
Australien direkt in die Wohnung fahren werde.

Ich dachte immer wir werden niemals in eine Wohnung ziehen, nichts gegen Wohnungen aber ich habe noch nie in einer gewohnt und finde die Vorstellung komisch auf so kleinem Raum zusammen zu wohnen! 
Naja egal

Freue mich aber schon ein neues Zimmer einzurichten =)
PrinzessinenLand abgebrannt =( Mein Zimmer

Mein Leben in 25 Kisten!Untergestellt bei Freunden bis zu meiner Rückkehr!


Blick von meinem neuen Balkon !!

Kommentare:

  1. Stell ich mir schwer vor so eine Veränderung nach deiner Rückkehr aus Australien. Aber immerhin hast du so ja auch Dinge auf die du dich freuen kannst...die Einrichtung deines neuen Zimmers, eine neue Umgebung, eine große Stadt. Das wird mit Sicherheit auch einige Vorteile haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. wird eine krasse Umstellung! alles gute!

    xx

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  3. ..danke für dein Kommentar :).
    Oh du arme das wird sicher hart aber hey du kannst so ein neus wundervolles Zimmer dir einrichten & so schlimm ist es echt nicht ;).
    Ich wohn auch mit meiner Mama alleine in ner 4 Zimmer Wohnung also es bleibt schon ein wenig Platz übrig :).

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :) also das Bett kann ich nur empfehlen :D ich finde Zimmer einrichten auch immer mega schwer und bin am ende auch immer total unsicher, ob das jetzt gut aussieht oder nicht :D
    liebste grüße

    AntwortenLöschen