Montag, 13. Februar 2012

Meet Me Monday

Twilight auf Englisch habe ich am Sonntag fertig gelesen - glaube ich hatte noch nie ein Buch so schnell durch =)
Heute habe ich New Moon gekauft !

Sonntags Traum Wetter - ich schicke euch Warme Grüße

nene nicht meins =) finde es aber total schön !

Beach Safety Report - Immer schön Between the Flags schwimmen =)
Erfreut euch an den kleinen Dingen in eurem Leben =) und genießt es einfach =)!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Schicke euch warme Grüße auch wenn ich momentan Friere

Nur noch 18 Tage bis meine Reise endlich beginnt, kann es kaum abwarten!

Küsschen eure Lu

Wollte auch noch sagen das ich mich sooo sehr über euch( 40 Leser) freue 
&
danke für eure lieben Kommentare!
Ihr versüßt immer meinen Tag <3

7 Kommentare:

  1. Oh man ich beneide dich ums gute Wetter und den Strand <3

    AntwortenLöschen
  2. Uii ich bin neidisch :P Ich will auch das es endlich wieder wärmer bei uns daheim wird! Und am Strand wär ich sowieso gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. da kann man ja wirklich neidisch werden, das wetter hier in Deutschland ist wirklich schlimm :(

    LG Daisy

    -> MY BLOG <-

    AntwortenLöschen
  4. Tollte Tattoos =) Habe mir am Freitag das unendlich Zeichen stechen lassen :)Hugs, J.
    www.thefavemoments.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. the little tattoos are great! love them! <3
    xx mika

    AntwortenLöschen