Montag, 6. Februar 2012

Meet Me Monday

Sooo mal wieder Montag, Anfang einer neuen Woche! =) 
Hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende!

Hier ein paar Bilder der letzten Woche





Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!Hier geht es mit den Temperaturen wieder bergauf sodass ich euch Warme Grüße schicken kann =)

Liebe Grüße eure Lu

9 Kommentare:

  1. Oh man, ich beneide dich so sehr um dieses Wetter! Bei uns waren es heute WIEDER -15 Grad. Aaahhh !!!! Frühling, wo bist du??

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lu,

    Wenn du bei mir ein Kommentar hinterlässt, mache ich das natürlich auch :) In Australien bist du gerade? Das Meerbild sieht wunderbar aus, ganz im Gegensatz zu hier, wo es gerade kuschelige -10 Grad hat...

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. coole fotos!



    xx

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, hier in Heidelberg scheint zwar auch die Sonne, aber es ist schweinemäßig kalt! :)
    Allerdings kam heute morgen im Radio, dass Heidelberg am Wochenende mit -10°C die wärmste Stadt Baden-Württembergs war! Ein Grund mehr, hier zu wohnen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. oah, warme grüße sind hier wirklich erwünscht! :D
    dir auch ein schönen start in die woche!
    - Dilara

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog!
    Die Uhr ist von swatch aus der valentinsedition!

    AntwortenLöschen
  7. oh gott ich beneide dich! hier hat's -15 Grad und Schnee. Es wird Zeit für's Auswandern! //dariadaria

    AntwortenLöschen
  8. awww, das zweite bild <33 da will ich jetzt auch sein :D
    X

    AntwortenLöschen