Montag, 16. Januar 2012

Meet Me Monday

Hallo meine Lieben, 
zu Anfang hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende. Momentan ist meine Freundin Claudia zu Besuch sodass ich nicht so sehr zum bloggen komme.Ein großes Sorry dafür.Jetzt aber zu MMM bzw einem kleinen Wochenrückblick



Harry Potter Ausstellung

Ich  Magda Claudia

Donnerstag, wir feiern in den 19.Geburtstag meiner Freundin Claudia
Am Sonntag den 15 Januar hatte Ich Geburtstag =) 20 <3

6 Kommentare:

  1. Huhu,

    liebe Grüße zurück aus der Heimat :)

    Du, wegen der Tasche: der (Online-)Shop ist zwar in China, allerdings kam mein Paket aus England, wie auch immer :D
    Ich vermute also, dass die Tasche, die in Ebay ist, vom gleichen Shop kommt - die ist doch in GBP angegeben, oder?

    Jedenfalls: kann ich echt nur empfehlen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Liebe und Gute nachträglich :) Ich hoffe du hast schön gefeiert! Und wirklich tolle Bilder, hast du noch mehr von der Harry Potter-Ausstellung? :*

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch! ihr seht echt süß aus :) //dariadaria

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich toll an dein Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :)

    Alles Januarkinder :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, dann war ich in New Yor in der gleichen Harry Potter-Ausstellung. konnte man da auch in Hagrids Sessel sitzen und diese Alraunen rausziehen? Ich weiß noch, wie enttäuscht ich war, als ich erfahren habe, dss man da drin keine Fotos machen kann ;)

    AntwortenLöschen