Mittwoch, 4. Januar 2012

Lush Vergleich - England vs Deutschland

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich auf einem Blog einen Post entdeckt zu Lush. In dem Post hies es das es viel billuger sei trotz Versandkosten in England zu bestellen.Sofort habe ich beide Seiten Geöffnet und verglichen.
Ich habe mir auf beiden Seiten die Identischen Sachen in den Einkaufskorb gelegt jeden gab  und bin zu diesem Ergebnis gekommen:

Total £72.49   Gesamt 100,10 €

Laut dem YahooWährungsumrechner sind 72,49 Pfund - ca 86€
Also eine Ersparniss von ca. 14€

Mein Fazit: Wenn ich wieder in Deutschland bin werde ich sicher mal bei Lush in England bestellen und vielleicht noch die anderen Nachbar Länder vergleichen.
Wenn man auf die Produkte warten kann und sie nicht sofort braucht finde ich ist es schon toll Geld zu sparen, auch wenn es "nur" 14€ sind.

Habt ihr schon mal in England bestellt? Was sind eure liebsten Lush Produkte?

Küsschen eure Lu

 

2 Kommentare:

  1. Aber es gibt doch Lush auch in Deutschland. Also in Berlin zu mindest :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich mag lush auch sehr gerne. kaufe mir immer eine haarkur für blondes haar. glaube die heißt marylin oder so :)
    sehr interessanter post. ich habe schon einige sachen in england bestellt u musste nie länger als eine woche warten :)

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen