Mittwoch, 18. Januar 2012

Garnier BB Cream - FAIL !


Halli Hallo,

heute ein kleiner Beitrag zu der Garnier BB Cream. Ich denke die meisten von euch haben schon viel von dieser Creme gehört bzw gelesen aber leider habe ich wie die meisten nicht so gute Erfahrungen mit dieser Creme gemacht.
Meine Haut ist normaler weise gar nicht anfällig für neue Kosmetikprodukte und ich habe auch noch nie ein Produkt nicht vertragen, bis heute!
Leider Reagiert meine Haut allergisch auf die BB Cream und ich bekomme Pickelchen davon =( Sehr schade da mir sonst Duft, Konsistenz und Deckfähigkeit sehr gut gefallen!

Dies ist also 2012 ein Produkt das ich nicht zu meinen Favoriten gehört.

Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Creme? Hat sie wirklich so eine wundervolle Wirkung oder ist es wirklich nur eine getönte Tagescreme?

Liebe Grüße aus Oz! Eure Lu

Kommentare:

  1. schrecklich, habe schon so viel negatives darüber gelesen! Dabei ist das eigentlich ein tolles Produkt, also von der Idee her ;) Unter den Bedingungen und mit meiner öligen Haut, die sich leicht einen pickel einfängt, werde ich die bestimmt nicht ausprobieren - schade!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die bb cream auch nicht so :/



    xx

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen