Samstag, 14. Januar 2012

Vanessa fragt - Ich antworte

Die liebe Vanessa von NotAnotherFashionBlog hat mich getaggt und mit Freude beantworte ich ihre fragen =)

1. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?

Mein Handy, der Ring von meinem Freund und ein Buch das es mir nicht so langweilig wird!

2. Was ist dein größter Traum?
Uh das kann ich gar nicht beantworten. Materielle Dinge kann man sich meistens selbst Erfüllen jedoch sein Leben glücklich zu leben ist ein Traum =)

3. Was war das peinlichste, das dir je passiert ist?

Also wenn jemandem was ultra peinliches passieren würde , würde diese Person es sowieso niemandem erzählen. Somit bin ich jetzt auch mal still =)

4. Welche Prominenten hast du schon getroffen?
War schon mal bei Justin Timberlake, Christina Aguilera und bei Sean Paul auf dem Konzert.Ardian Bujupi kenne ich aus meiner Schulzeit. Also alles nicht wirklich sehr spannend!
5. Schokolade oder Chips?

Schokiiii =) Am liebsten Vollmilchschokolade! 

6. Rock oder Hose?

Eindeutig Hose! Viel bequemer und ich fühle mich in einer Hose wohler. Röcke trage ich ab und zu auch mal gerne
 

7. Ballerinas oder Heels?

Ballerinas im Alltag ! Heels am Abend bzw beim Feiern!

8. Und wenn wir schon bei Schuhen sind... Hand aufs Herz, wie viele Schuhe befinden sich in deinem Schuhschrank?

In meinen Australischen ganze vier Paar. Sportschuhe,FlipFlops,Heels und Ballerinas! Daheim in Deutschland KA, sehr viele!


9. Wohin wird dich deine nächste Reise führen?

Ab 1 März werde ich Australien erkunden! Die Ostküste nach Cairns werde ich mit dem Bus erkunden.Danach geht es nach Perth mit dem Flieger.Der nächste Stop wird Adelaide sein ,von dort aus geht es über die GreatOceanRoad nach Melbourne.
Nach diesem Stop wird entweder noch ein Abstecher nach Neuseeland folgen oder es geht wieder nach Sydney und dann ab in die Heimat.Ist noch nicht sicher
 


10. Wenn du irgendwas an deinem Leben ändern könntest, was wäre das?

Meine Abi Note !! und keine Auseinandersetzungen mit meinen Liebsten! 
 

11. Dein Lieblingszitat? 
"You are more beautiful than you know
More talented that you think 
and more loved that you can imagine<3"


 Küsschen eure Lu


PS: Sorry für die Schrift aus was für einem Grund auch immer hat sie sich für diesen Post verstellt!

1 Kommentar:

  1. Das Zitat ist toll. Und ich finds toll, dass du noch eine Rundreise durch Australien machst. Ich würde es an deiner Stelle auch machen (und ich hoffe, ich werde es auch irgendwann ;D). Dir noch einen schönen Sonntag :*

    AntwortenLöschen