Mittwoch, 25. Januar 2012

Duty Free Wish List Dubai

Hallo meine Süßen,

habe meinen Rückflug nach Deutschland fest auf den 9 April gelegt. Dadurch das ich in Dubai 12 Stunden Aufenthalt habe , habe ich mich entschlossen in die "The Dubai Mall" zu fahren. Hoffe die Verbindungen mit der Metro sind gut dorthin und ich verlaufe mich nicht so alleine

Freue mich schon sehr dort hin zu fahren da es dort Sephora , Forever 21 und viele andere Shops gibt die ich noch nie LIVE gesehen habe

Ebenso habe ich mir auch 3 - 4 Produkte ausgesucht die ich gerne im Duty Free kaufen würde aber mal schauen ;)

NARS Danmari All About Cheeks Palette
Chanel Soleil Tan De Chanel


Chanel Peridot oder Back Pearl


Alien by Thierry Mugler

Kommentare:

  1. Hey Liebes :) Erkundige dich am besten noch mal nach den Chanel Preisen, denn eigentlich ist Chanel überall teurer als in Europa! Wollte mir damals auch in NY im Dutyfree Bereich was von Chanel kaufen, war aber teurer als hier in Deutschland! Schreib dir die deutschen Preise am besten mal auf ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dich getaggt, falls du lust hast mitzumachen: http://buntesbloggefluester.blogspot.com/2012/01/getaggt-11-fragen-mich.html

    VG

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen sind da dabei.. Aber der Duft Alien ist ja gar nicht meins.. ;)

    AntwortenLöschen