Sonntag, 22. Januar 2012

Reise steht - Rückflug gebucht

So meine Reise steht und das erstes Ziel wird Melbourne sein ;) Habe meine Route komplett überarbeitet und sehr gekürzt.
Wenn man alles in 5-6 Wochen machen kann warum soll ich 3 Monate verplempern?!

Mein Rückflug ist jetzt am 9 April, 12 Stunden Aufenthalt in Dubai, 250€ Umbuchungsgebühr da in meiner Buchungsklasse nichts mehr frei war =(


Wünsche euch einen tollen Sonntag <3

Küsschen Lu


Kommentare:

  1. Waaaah MELBORUNE wie geil! :D Ich würd mich ja so unendlich freuen wenn ich du wär. Ich weiß noch nicht wo es dieses Jahr hingehen soll..

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte zwar eher 3 monate gemacht (ich nehme mir gerne zeit zum reisen und schaue alles genau an) aber ich beneide dich auf jeden fall! würde auch gerne mal nach australien :) //dariadaria

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank & dir wünsch ich ganz ganz viel Spaß in Melbourne :-)

    AntwortenLöschen