Freitag, 27. Januar 2012

Karo hat mich getaggt =)

Die Liebe Karo von Buntes Blog-Geflüster hat mich ihren 11 Fragen getaggt ! Natürlich beantworte ich diese Fragen liebend gerne.Am Ende werde ich 11 andere Blogger mit meinen Fragen taggen ;)

Bevor wir zum Tag kommen hier paar Regeln :
  • Verlinke die Person, die dich getaggt hat - erledigt ;)
  • Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind - könnt ihr euch unten durchlesen !
  • Tagge anschliesend 11 weiter Leute - mhhh wen tagge ich?!
  • Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden - bin dabei
  • Stelle 11 eigene Fragen an die, die getaggt wurden  - die Fragen seht ihr morgen =)

 1.Hast du ein Haustier? Welches und wie heißt es? Wenn du keins hast, welches hättest du gerne und wie würde es heißen? - Momentan habe ich keine Haustiere mehr.Hatte jedoch schonmal einen Hasen in der Grundschule, Pünktchen, sehr süß.Wir haben ihn aber weg gegeben weil ich doofi hab mich nicht so gut um ihn gekümmert.Kurz nachdem ich nach Australien geflogen bin ist leider mein Hund Ben gestorben.Unsere Verrückter Kater Cornetto hat seinen Löffel leider auch abgegeben =(

2.Lieber Buch oder ab vor den Fernseher? -  Ehrlich?! Fernseher!Manchmal lese ich wirklich gerne aber dann muss es ein Buch sein das mich echt fesselt und bei dem ich nicht wie sonst müde werde.

3.Hoch hinaus mit High Heels oder bequem auf dem Boden mit Ballerinas? - Ballerinas trage ich gerne im Alltag! High Hells gerne mal Abends beim Feiern oder Essen gehen.

4.Dein Momentanes Lieblings-Accessoire? - Puh, da ich mich momentan eher auf dem Spielplatz auf halte fällt mir spontan gar nichts ein.Was ich immer dabei habe, meine Wasserflasche ;)

5.Du kannst nie wieder ohne...? - Internet und mein Handy!

6.Schulzeit - gerne noch einmal oder gut, dass sie vorbei ist? - Ich freue mich das ich mit meiner Ausbildung/Studium beginnen kann.Schule war schön und eine tolle Zeit an die man gerne zurück denkt.

7.Glaubst du an bzw. hast du einen Glücksbringer oder denkst du eher wozu der Quatsch? - Also ich denke schon das es irgend eine Kraft oder irgend jemand Existiert aber ich habe weder Glücksbringer oder denke sehr daran

8.Angenommen du könntest wählen zwischen nie wieder abwaschen (vorausgesetzt du hast keine Spülmaschine) oder nie wieder bügeln müssen, für was entscheidest du dich? - Trotz Spülmaschine spüle ich lieber ab =) Bügeln kann manchmal echt ätzend sein vor allem wenn ein Berg von Kleidung vor einem liegt.

9.Wie ist dein Sternzeichen und findest du , dass die Eigenschaften , die ihm zugeschrieben werden, zu dir passen? - Ich bin Steinbock!
Wenn man sich die Eigenschaften dieses Sternzeichens anschaut heißt es : Steinböcke sind kühl,entschlossen, ehrgeizig.Vorsichtigkeit,Geduldigkeit,Sparsamkeit,Bescheidenheit,Schweigsamkeit,Arbeitsfreude und Enthaltsamkeit gehören zu den Haupteigenschaften!
Also ich kann zu den meisten Punkten sagen : Nein so bin ich ganz und gar nicht ;) Eigentlich kann ich bei allen Punkten dagegen sprechen, jedoch bin ich entschlossen bzw sehr oft dickköpfig und habe gerne das letzte Wort!Ehrgeizig bin ich nur wenn mich die Sache 100% anspricht und ausmacht!

10.Welches ist deine Lieblingsstadt in Deutschland? - Zu meinen Lieblingen gehören Heidelberg und Konstanz ! Wunderschöne Altstadt =)

11.Kopf oder Bauch? Wer gewinnt meistens? - Herz/Bauch! Auch wenn mein Kopf was anderes Sagt.Jedoch ist das alles Situation abhängig!















Meine 11 Fragen und 11 getaggten Blogger kommen im Post morgen ;)




Kommentare:

  1. Mit Ballerinas und High Heels halte ich es so wie du :) Und was ist das für eine gemeine Wahl mit dem spülen und bügeln. Das beides Arbeiten, die verdammt ätzend sind ;)

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs mitmachen!
    Mensch, meine fragen sind ja gar nicht so doof, oder du hast einfach gut geantwortet ;P hat auf jeden fall spaß gemacht!
    ah und ich finde das mit der Wasserflasche echt spitze :D ich habe auch immer eine dabei ;P

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, ich hasse bügeln auch so sehr! Deshalb hab ich eine Technik, wie man die Sachen nass aufhängt, damit die möglichst so trocknen, dass man nicht mehr bügeln muss ;)

    AntwortenLöschen