Donnerstag, 5. Januar 2012

New In My Closet


 Nach langem Verzicht auf shoppen habe ich wieder zugeschlagen.Meine Freundin Claudi ist da und ich habe ihr den A&F und Hollister Laden gezeigt

Alles Reduziert =) Nichts über 50 $ !

Da musste ich zuschlagen vor allem da viele der gekauften Kleidungsstücke mir vorher schon ein Dorn im Auge waren

Insgesamt habe ich einen Bruchteil des Original Preises bezahlt und einen Hauch von den Deutschen Preisen


Jetzt wird erst einmal wieder auf Einkaufen verzichtet da die Reisekasse wachsen muss

Alles liebe 

eure Lu
 
 





Kommentare:

  1. Wie lange bist du eigentlich noch in Australien? Warst du schon in Neuseeland? Falls du mal Zeit findest.. es ist definitiv eine Reise wert!!!

    Viel Spaß dir noch!

    AntwortenLöschen
  2. oh, schöne teile. da hätte ich auch zugeschlagen!
    alles liebe
    maren

    und viel spaß euch noch!




    Please have a look at my Holiday GIVEAWAY:

    CHANEL POLISH and ASOS NECKLACE

    AntwortenLöschen
  3. Dir erstmal ein frohes neues Jahr :) Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet.
    Habe deinen Blog so lange nicht durchstöbert und das jetzt erstmal nachgeholt. Das grau-weiße Kleid und die Tasche sind wirklich richtig toll. und ich mag deinen Vorsatz, dass mehr Farben in deinen Kleiderschrank einziehen sollen. Bin gespannt was so alles Neues zu deiner Garderobe hinzukommt ;)

    AntwortenLöschen
  4. du bist beneidenswert..^^ tolle sachen ..bei mir in der stadt gibt es leider weder a&f noch hollister..:O

    lg :)

    AntwortenLöschen