Montag, 9. Januar 2012

Meet Me Monday

Sightseeing Tour mit Claudia

Ich habe mich sooo auf die Harry Potter Ausstellung gefreut, leider ausverkauft!Die nächsten Tage versuchen wir nochmal unser Glück

Kaufe momentan schon die Mitbringsel für meine Liebsten. Viel Abercrombie und Hollister =)

Neu bei meinen Nagellacken - China Glaze
Wünsche euch eine super schöne Woche !

2 Kommentare:

  1. ohh schöne Nagellacksammlung und ja bin bei couchsirfing mein freund hat schon gaaaaanz viele gehosted und ist damit acuh schon sehr viel gereist ich acuh schon ein paar mal man kann sehr glück haben aber es kann auch manchmal danebenb gehen ich w+ürde mir halt immer ein hostel oder hotel für den notfall vorher raussuchen aber ichhatte schon echt tolle erfahrungebn :) Du sparst halt nicht nur geld sondern lernst locasl mit erfahrung kennen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe nur auf dem ersten Bild, wie warm es bei dir sein muss... Und dann schaue ich raus und sehe dieses Mistwetter hier :P

    AntwortenLöschen