Freitag, 20. Januar 2012

Liebe - Weihnachten / Geburtstag - 5 Jahre

Weihnachtsgeschenk & Geburtstagsgeschenk von meinem Liebsten =)
Türkisch für Anfänger ist einfach toll ! Habe es mal auf ZDF gesehen und habe mich sofort in diese Serie verliebt. Zum Geburtstag gab es ein wundervolles Fossil Armband das total gut zu meiner RostGoldenen Uhr passt. Das Beste war jedoch eine süße Karte mit sehr sehr lieben Worten. Die kleinste Geschenke sind noch immer am besten.



Heute vor 5 Jahre haben wir uns zum ersten mal ein Bussi gegeben =) 20.01.2007 ! Verrückt wie die Zeit rennt! Auf die nächsten 5 Jahre <3

3 Kommentare:

  1. wow 5 Jahre schon :) auf noch mind. 50 :)

    AntwortenLöschen
  2. freut mich sehr für euch :)
    bei uns sind es jetzt 7 :)
    schöne sachen, fand die serie auch toll. und auf armbänder
    stehe ich sowieso...auch noch aus leder. super geschmack!!
    danke für deine lieben kommentare. ja, albanien ist wirklich schön.
    vorallem noch eines der wenigen länder, die vom massentourismus verschont
    geblieben ist u so vieles zu bieten hat.
    wünsche dir ein ganz tolles we!
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es übrigens echt erscheckend, wie die zeit rast...

    AntwortenLöschen