Samstag, 21. Januar 2012

CRO: EASY

Dieses Lied höre ich momentan hoch&runter und chill einfach =)
Reiseplanung geht mit diesem Song einfach Easy !
Rückflug nach Deutschland muss auch noch umgebucht werden, habe schon mit dem Reisebüro gesprochen! 250€ + 12 Stunden Aufenthalt in Dubai! Horror!

3 Kommentare:

  1. Ich LIEBE LIEBE LIEBE dieses Lied :D Ich hör es auch ständig! Oh nein, warum wird dich das denn so viel kosten? Um warum möchtest du denn umbuchen?
    Ich glaub bei mir war das damals nicht so teuer :/

    AntwortenLöschen
  2. haha wie lustig, meine uni kollegin und ich hören es auch STÄNDIG. es ist einfach wie du gesagt hast: chillig. //dariadaria

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das Lied hab ich kürzlich durch meinen Freund auch rauf unter runter gehört, mittlerweile mag ichs auch :-)
    http://mariellasfuss.blogspot.com/2012/01/immer-wieder-sonntags.html
    Schöner Blog, ich folge dir! Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen