Dienstag, 1. November 2011

[TAG] Der Alltagstag

 Hallo meine lieben,
ich hoffe euch allen geht es gut =) Heute habe ich für euch einen AlltagsTAG. Ich schaue super gerne Youtube Videos und habe mir gestern das Video von LaCaraPiccola angeschaut und habe mir gedacht mache ich grade einfach mal mit ! Fühlt euch von mir getaggt ;)


1. Was ist dein Lieblingsessen aus deinem Heimatland/Stadt?
- Da ich von der Bergstraße komme liebe ich Kochkäse mit Musik. Habe aber auch noch Polnische Wurzeln deshalb liebe ich auch Pierogi ( sowas wie Maultaschen,Ravioli)

2.Auto fahren oder öffentliche Verkehrsmittel?
-Autofahren

3.Bist du eher der Wochenend "Couch-Typ" oder der " Weggeh Typ"?
-Beides, doch meistens eher der CouchTyp.

4.Wenn du 1.000€ zur Verfügung hättest und dich zwischen 1 Woche Luxusurlaub und Kosmetik kaufen entscheiden müsstest, worauf fällt deine Wahl?
-Auch wenn man von der Kosmetik länger etwas hätte würde ich glaub dich eher auf Urlaub tendieren.

5.Würdest du eher ohne Foundation oder ohne Mascara rausgehen?
-Ohne beides.Also kann mich grade nicht entscheiden.Kommt auf die Jahreszeit drauf an ;)

6.Wenn du deine komplette Schminksammlung aufgeben müsstest und nur 2 Dinge überleben können, welche wären das dann?
-Bronzer/Rouge und Wimperntusche

7.Kaufst du lieber High-end Kosmetik oder Drogerieprodukte?
-Würde gerne mehr High-end kaufen aber momentan eher noch Drogerieprodukte

8.Trägst du deine Haare lieber offen oder einen Zopf?
-Alltag Zopf Abends Offen

9.Wenn du Sport machst, schminkst du dich dann, oder kannst du darauf verzichten?
-Aufjedenfall verzichten

10.Bist du was dein Zimmer/Wohnung angeht eher ordentlich oder darf es auch mal chaotisch sein?
-Früher eher unordentlich aber jetzt sehr sehr ordentlich

11.Bist du eher der Online-shopping Typ oder der Ladenbummler?
-H&M wird öfters Online bestellt aber der Rest im Laden. Ich liebe durch die Läden zu laufen =)

12.Würdest du deine Schminke an Freundinnen verleihen?
-An sehr wenige.

13.Auf was könntest du 1 Woche lang eher verzichten: Schminke oder Süßigkeiten?
-Schminke

14.Stehst du auf Karaoke, oder ist dir so etwas vor anderen Leuten eher unangenehm?
-Zuschaue mag ich gerne jedoch singen eher nicht so.

15.Bist du ein Familienmensch oder eher ein Einzelgänger?
-Bin ein Familienmensch aber manchmal habe ich auch gerne meine Ruhe.

2 Kommentare: