Freitag, 4. November 2011

10 Dinge die Ich Vermisse

Hier 10 von vielen Dingen die Ich Vermisse! Die Reihnfolge spielt keine Rolle aber Platz 1. Vermisse ich am meisten.

1.Mein Schatz


2. Freunde und Familie



3.H&M, P&C


4.Das gute deutsche Brot

5.Mein Zimmer, vorallem mein Bett

6.Den Alltag

7.Mein Auto, jedoch in Schwarz =)


8. Kinderschokolade, der Beste SchokoWeihnachtsmann auf der Welt
 Die Werbung passend zu mir und meinem Freund =(


9. Das örtliche Einkaufzentrum


10. Einfach alles, Australien ist schön aber wenn man erst mal weg ist von daheim merkt man erst mal was man eigentlich mag und schätzen sollte. Wollte immer raus , jetzt bin ich es und freue mich schon riesig wenn ich wieder im Frühjahr 2012 in Good Old Germany bin =)


Liebe Grüße eure Lu <3

Kommentare:

  1. Das glaube ich Dir das Du Deinen Schatz vermisst genauso Deine Familie :( ich kann mir das kaum vorstellen solange von meinem Freund und meiner Familie getrennt zu sein.. muss in manchen Momenten echt schwer sein! :)
    hast übrigens einen süßen Blogg und mit mir auch eine neue leserin :))
    Kannst ja auch gerne mal auf meinem Blogg vorbei schaun! :)
    http://piialicious.blogspot.com/
    Ganz liebe Grüße Pia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist leider wirklich immer so...erst will man weg von zu Hause und raus aus Deutschland, ist man es dann, merkt man erst, wie toll es doch ist. Aber die Zeit bis zum Frühjahr 2012 wird bestimmt super schnell vorbei gehen. Hat dein Freund dich in Australien eigentlich besucht oder wird er es noch? Dein Gastpost ist eben online gegangen, danke nochmal für deinen Beitrag :)

    AntwortenLöschen
  3. ja so geht es den meisten. kann dich verstehen!

    hier noch ein copy and paste text: :-D

    hello <3

    i have a new post, it's a GIVEAWAY!!!

    it's a sweet MACARON and CHANEL giveaway,
    check it out please!

    lovely greets,
    maren anita

    http://www.fashion-meets-art.com/2011/11/giveaway.html#more

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen