Sonntag, 20. November 2011

Flohmarkt = Love

Wie ihr am Titel schon Lesen könnt geht es um Flohmärkte ! Ich muss sagen ich liebe Sie und das nicht erst seid paar Monaten sondern schon ewig.Als ich klein war bin ich oft mit meiner Mutter gegangen und seid dem Fieber ich immer wieder wenn es tolle bei uns in der nähe gibt.

Dieses Wochenende war hier in Milsons Point (Stadtteil von Sydney) ein toller Markt. Alle zwei Wochen verkaufen tolle Leute ihr Sachen! Die Stände und das Angebot ist keinesfalls mit dem in Deutschland zu vergleichen.Jede Menge junge stylische Leute mit einem Haufen cooler Kleidung!! Kein Schrott so wie in Deutschland.

Muss dazu auch sagen bei uns in der nähe gibt es 1 nicht so viele Flohmärkte und 2 sind die nicht soooo toll auser eine Hand voll gefallen mir immer =)

 Hier seht ihr was ich mir gekauft habe 
3 $
 Hoffe ihr hatten ein tolles Wochenende!

Was habt ihr so erlebt?!

Leider muss ich euch sagen das zur Zeit mein Pc kaputt ist und ich grade den von einer Freudin beutze.Hoffe das Problem ist schnell behoben.

Alles liebe eure Lu

Kommentare:

  1. oh ja ich liebe ebenfalls flohmärkte..nur meine bessere hälfte nicht so sehr :)
    dann gehe ich alleine oder mit freunden. ich liebe sowieso vintage sachen da man sie nicht and jeder ecke sieht wie zb h&m :)
    alles liebe u ne schöne woche!
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    schau mal wieder vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Klamotten hast du dir gekauft <3

    AntwortenLöschen