Mittwoch, 16. November 2011

Musik = Love

Hallo meine lieben,

zur Zeit arbeite ich viel und bin sehr sehr müde.Verstehe ich gar nicht weil es hier so schön warm ist und man eigentlich Sommer Laune haben sollte.Naja.Zum Fit werden höre ich dann gerne Musik und hier die Momentanen Lieder die ich immer gerne höre.
Habt ihr All-Time-Favouriten?

Eure Lu


  • Coldplay- Paradiese
  • Chris Brown - I Love Her
  • The Kooks - Naive
  • Tim Bendzko - Nur Noch Kurz Die Welt Retten
  • Robyn - Hang With Me
  • Marina - Electric Bass 
  • Gotye- Somebody That I Used To Know
  • Sean Paul - Got 2 Luv U   
Mag Natürlich viel viel viel mehr Lieder aber diese sind momentan ganz oben auf meiner Playlist.
Alle Sommerhits 2011 höre ich noch immer gerne.



Kommentare:

  1. @Luh ja in der Flasche wirkt er leider total falsch auch weil er und die Flasche die Farbe mehr silber/grau als gold darstellt. Er hat ganz ganz feine glitzerpartikelt wodurch er metalisch ist :) <3

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich deiner list nur anschließen;)

    AntwortenLöschen
  3. Also die meisten dieser Lieder laufen gerade im Radio rauf und runter, aber ich muss zugeben, ich singe auch schon immer mit. Das sind eben totale Ohrwürmer.. <3

    AntwortenLöschen
  4. huhuu :)
    dankeschöön, der pully ist von ginatricot :)<3
    xxxx

    AntwortenLöschen