Donnerstag, 31. Oktober 2013

Today - Moving Time


Hallo meine Lieben,

heute ist es endlich soweit. Mein Zimmer ist gepackt und es geht los. Fahre gleich in die neue Wohnung und Wisch ne runde durch, danach wird gestrichen und ich hoffe das wir morgen bzw am Samstag alles drüben haben und unser neues gemeinsames Leben in unserem Nest starten können.

Ich weis leider nicht wann wir Internet dort haben. Deshalb kann es dauern bis ein neuer Post online kommt. Ich hoffe ihr Versteht das =)

Freut euch aber schon auf einen tollen Beauty&Fashion Haul, DIY´s und viele Tipps und Tricks zu dem Thema Eigenheim.

UND : Wenn ich 100 Leser über GFC habe gibt es ein tolles Gewinnspiel =)


Alles liebe und gute <3

Eure Lu

3 Kommentare:

  1. Alles gute für den umzug, bin gespannt auf fotos vom fertigen heim ;)
    Liebst, fräulein coquetterie
    http://spottingconceitedness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche die viel Spaß in deiner neuen Wohnung, ich fand meinen Umzug damals auch richtig spannend :D

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in der neuen Wohnung! :-)

    AntwortenLöschen