Mittwoch, 23. Oktober 2013

Wellness Wednesday

Hallo meine Lieben, 

gerade eben habe ich meine Glossy Box von der Post abgeholt, war nämlich gestern nicht daheim.

Die Oktober Glossybox steht unter dem Thema " Beauty Balance" also passend zu Wellness Wednesday.




Die Bilder wurden schnell mit dem Handy gemacht also entschuldigt die Qualität

Also diese Glossy Box hat mich positiv überrascht. Ich freue mich alle Produkte zu testen obwohl ich dem Lipgloss etwas skeptisch gegenübertrete weil ich Glosse nicht so gerne mag.
Die Handmaske kann ich super nach dem Umzug gebrauchen , das viele Streichen und Putzen strapaziert ja schon sehr.

Habt ihr auch die Glossy Box abonniert? Was war bei euch drin?

Habt einen schönen Mittwoch

Liebste Grüße Lu

Kommentare:

  1. danke liebes ♥
    toller blog, ich mags hier total gerne, obwohl es nicht wirklich mein themengebiet ist.
    freut mich sehr dass du zufrieden mit der box bist. diesmal wärs nicht so meins gewesen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich noch nie für Eine der vielen Boxen angemeldet. Ich bin von dem Konzept irgendwie nicht überzeugt, schließlich bekommt man so oft Dinge, die man nicht haben möchte.

    Toller Blog! :) x

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog,Lust auf gegenseitiges folgen?

    AntwortenLöschen