Freitag, 11. Oktober 2013

Flashback Friday



Hallo meine Lieben =)

Hier ein paar Instagram eindrücke von meiner letzten und diesen Woche

1. Chilling im Bett, bin momentan leider Krank =(
2.Letzten Samstag war ich auf dem Flohmarkt und hatte super viel Spaß
3. Kleine Spritztour gemacht
4. Nägel mit dem Chanel Nagellack 573 lackiert
5. Auf dem Weg zur Schwieger Omi
6. Love Sushi
7. Wie wahr^^
8. Gummistiefel für den Arbeitsweg
9. Ich liebe meine Glitzer Schuhe

Sorry für die Qualität. Hoffe das nächstes mal kann ich sie besser hochladen

Wünsche euch einen tollen Freitag

Alles liebe
eure Lu

7 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung! Krank am Wochenende ist echt doof! Ach ja, ich liebe Sushi auch <3

    Love, Carrie

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, du arme. Wünsche Dir natürlich auch gute Besserung, dass du schnell wieder gesund bist!! ♥
    Super, toller Blog. Schaue gerne noch etwas weiter...
    Liebste Grüße, Sandra

    http://simplylovely0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Und dank dir hab ich jetzt Lust auf Sushi ;-)

    http://www.voguence.com

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! :) und deine Gummistiefel sind ja süß!!! :)
    Liebe Grüße, Lea<3

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz toller Blog! Gute besserung :)
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!
    Wirklich tolle Bilder! Lecker Sushi♥

    Würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog sehr freuen!
    Es läuft auch gerade ein Gewinnspiel! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sushi schmeckt so gut :D
    Toller Nagellack :)

    AntwortenLöschen