Mittwoch, 9. Oktober 2013

Wellness Wednesday

Hallo meine Lieben,

ich hoffe euch allen geht es gut. Heute hatte ich Schule und musste danach mal nicht arbeiten. Ich habe die Zeit genutzt um schon ein paar Umzugskartons zu packen da es ende des Monats heißt " ICH ZIEHE AUS" =) kann es kaum erwarten. Das erste mal und gleich mit meinem Freund zusammen. Aber freue mich auf die Zukunft und denke es wird super klappen.

Heute das Thema:

WELLNESS WEDNESDAY

Ich zeige euch heute meine persönlichen Entspannung/Wellness Tipps die ich gerne Sonntags oder an meinem freien Tag mache.

1. TEE

Ich trinke sehr viel Tee, morgens eine Tasse und abends bevor ich ins Bettchen gehe. Tee entspannt mich und beruhigt.
Am liebsten trinke ich Jasmin , Früchte oder Kräutertee.


2. YouTube und Blogs

Youtube ist mein Fernsehn .Blogs sind meine Bücher.  Ich liebe Fashion und Beauty Themen, FMA´s und Familien Viedos. Hier eine kleine Liste mit meinen Lieblings Youtube Gurus , viele von ihnen haben auch einen Blog den ich lese.

Dijana
essiebutton
FleurDeForce ( und ihre anderen Channel)
HelloOctoberxo
icovetthee
LaCaraPiccola
Lily Melrose
Lily Pebbles
Lisa Eldridge
Luísa Lión
Macbarbie07
missglamorazzi
pixiwoo
SACCONEJOLYs
Sprinkleofglitter
TalkBeckyTalk
Tanya Burr
TheDramaDesigns
ViviannaDoesMakeup
zoella280390

3. Gesichtsmasken

Wenn ich im Bett liege Tee trinke und Youtube schaue habe ich super gerne eine tolle Feuchtigkeitsmaske oder Reinigungsmaske  auf meinem Gesicht. Momentan liebe ich die Flies Maske von Anatomicals die es bei Douglas für 1,95€ gibt.  Das getränkte Flies wird auf das gereinigte Gesicht gelegt, angedrückt und für ca 20 Minuten drauf gelassen. Die Rückstände werden in die Haut einmassiert.



Hoffe euch hat der kleine Wellness Ausflug gefallen. Wünsche euch einen tollen Tag

Liebste Grüße Lu

Kommentare:

  1. jaaaa ich habe mir auch gleich gedacht,dass du ja gar nicht weit weg wohnst :D und wir waren beide aupair :D :D liebe grüße:)) schönes design :)

    AntwortenLöschen
  2. liebe tee auch so sehr :)
    die gesichsmaske sieht cool aus :)

    liebe grüße
    larissa
    <3

    ps.: bei mir gibts derzeit ein gewinnspiel, schau doch mal vorbei
    mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle Tasse auf dem ersten Foto :) Tee mag ich nicht besonders aber wenn ich so ne Tasse hätte würd ich vll sogar trinken :D

    Ich folge dir nun, vielleicht hast du ja Lust zurück zu folgen :) Bei mir läuft zurzeit ein Gewinnspiel wo man unteranderem eine Statement Kette Gewinnen kann. Schau doch mal vorbei wenn du Lust hast. Würde mich freuen

    xoxo kiki

    http://kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ungefähr so sähe auch mein "Wellness-Tag" aus, wenn ich mal Zeit habe.
    Sehr schöner Post und die Maske von Douglas werde ich mir auch mal anschauen gehen.

    Liebe Grüße,

    Lena

    von

    http://vertraumter-idealist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh ja entspannende, sich verwöhnende Wellness-Tage sind sooo wichtig! lg

    AntwortenLöschen