Sonntag, 20. Oktober 2013

Ich bin ein Maler Meister....



Momentan dreht sich bei meinem Freund und mir sehr viel um das Thema Umzug. In ca zwei Wochen heißt es " Welcome in unserer ersten gemeinsamen Wohnung" !
Dieses Wochenende haben wir damit verbracht seine alte Wohnung zu streichen und auf Vordermann zu bringen.
In meinem Zimmer daheim ist schon alles gepackt außer ein Teil des Kleiderschrankes sowieso mein Schminke.
Ich freue mich schon sehr bin aber auch sehr gespannt wie alles wird.

Wohnt ihr noch daheim ? oder seid ihr schon ausgezogen? alleine oder mit eurem Partner?

Wünsche euch allen einen tollen Tag

Liebste Grüße Lu




1 Kommentar:

  1. oh, das ist ja schön! freut mich für euch!
    ich bin vor zwei jahren mit meinem freund zusammengezogen und fühl mich so viel wohler, als in meiner WG! auch wenn es dort auch oft lustig war!
    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen